Über uns…

Es ist ein kleines Team, dass Dank der innovativen Energie zunächst mit Pitty Duyster am Hafen realisiert wurde. Dann kam Corona – und schon bald musste eine neue Location her, in der wir traumhaftes Essen servieren können. Die lange Tafel ist geblieben, sie steht nur nunmehr im Smells_like, Vossgasse 4 gleich neben dem Theater in Münsters Zentrum, quasi im Wohnzimmer von Erkan Ular. Küchenchef Tobias Sudhoff kümmert sich seither dort mit seinem Team regelmäßig um das leibliche Wohl seiner Gäste.

Die Abende beginnen immer um 19h und die Gäste sitzen dann zusammen an einer langen Tafel. Essen ist immer ein sozialer Akt und lebt von Kommunikation. Die Auswahl bietet immer ein fixes 7- Gänge-Menü (jeweils in der Version „Fauna“ und „Flora“) für 120,- und eine wahrlich exzellente Weinbegleitung (50,-) oder Saftbegleitung (30,-) u.a. mit Van Nahmen Säften und eigenen Cocktailkreationen. Und so verwandelt sich die „Neue Westfälische Stube“ binnen kürzester Zeit in einen Ort, den man mit allen Sinnen genießen kann. Die Schönheit des Innenhofes, die Optik der Gerichte, die gut gewählte Musik, die Kommunikation, Lachen und beste Laune und natürlich die unbeschreiblichen Gaumenfreuden versetzen die Gäste in beste Laune. Und diese gute Laune kommt auch aus der Küche herüber, denn kaum ein anderes Team ist in der Lage, seine Gäste so positiv, humorvoll und mit so viel Herzblut ihre Vision der Zukunft des Essens erleben zu lassen!